Führung & Get-Together
Donnerstag, 18.6.2026
19:00 — 20:00 Uhr
Exklusiv für Young Member und die Jungen Freunde der Hamburger Kunsthalle
Taucht mit uns ein in die spannungsvolle Begegnung von Maria Lassnig und Edvard Munch unter dem Titel „Malfluss = Lebensfluss“ in der Ausstellung in der Hamburger Kunsthalle. Bei dem geführten Rundgang entdeckt ihr die malerische Kraft der beiden Künstler:innen, diskutiert ganz ungezwungen und tauscht eure Eindrücke in lockerer Runde aus.
Auch in diesem Sommer heißt es wieder: Chez Amis – bei Freunden ist es am schönsten! Die Jungen Freunde der Hamburger Kunsthalle und die Young Member des Bucerius Kunst Clubs öffnen ihre Kreise füreinander und laden sich gegenseitig zu sehenswerten Ausstellungen ein.
Im Anschluss an die Führung stoßen wir bei einem Getränk auf neue Perspektiven, gute Gespräche und vor allem auf die Kunst, die uns verbindet, an.
Mehr Informationen zu der Ausstellung
Informationen
| Kategorie | Details |
|---|---|
| Preis | 5 Euro für Young Member & Junge Freunde der Hamburger Kunsthalle // 7 Euro für Nicht-Young Member bis zum 36. Lebensjahr - (Preis inkl. Eintritt, Führung und Getränk) |
| Treffpunkt | 19 Uhr, Foyer der Galerie der Gegenwart der Hamburger Kunsthalle, Glockengießerwall 5, 20095 Hamburg |
| Führung | Shanice Page, Kunsthistorikerin und Leitung der Jungen Freunde der Hamburger Kunsthalle |
Anmeldung für Mitglieder
Erwerbt euer Ticket für diese Veranstaltung direkt hier im Online-Shop oder an der Kasse des Bucerius Kunst Forums.
Seid ihr noch nicht Mitglied? Profitiert von den Vorteilen unseres jungen Freundeskreises.