Kunstspione

Familienführung

So, 3.3.2024
15:00 — 16:00 Uhr
Online-Tickets
So, 7.4.2024
15:00 — 16:00 Uhr
Online-Tickets
So, 5.5.2024
15:00 — 16:00 Uhr
Online-Tickets

Ausstellung für Groß und Klein! Wir nehmen in unseren Familienführungen Kinder, Eltern, Großeltern und Freund:innen auf eine spielerische Entdeckungstour durch die Ausstellung mit. Gemeinsam erleben wir Spanien und seine mystische Seite. Der große Maler Ignacio Zuloaga – zu seiner Zeit ein richtiger Star – wusste genau, wie er sein Land in Szene setzen konnte, und so beeinflusste er das Bild des Landes bis heute. Ein wahrer Influencer! Zusammen erfahren wir mehr über das Leben und Werk des Malers und lassen uns von den aufregenden und geheimnisvollen Geschichten, die uns seine Bilder erzählen, mitreißen.

Ein generationsübergreifendes Kunsterlebnis, das allen gleichermaßen Spaß macht und nicht nur die kleinen Spione zum Staunen bringt.

Informationen

Führung am 3.3.2024 Claudia Behling, Kunstpädagogin
Führung am 7.4.2024 Claudia Behling, Kunstpädagogin
Führung am 5.5.2024 Maik Gräf, Kunstpädagoge
Alter Ab 6 Jahren
Tickets 4 Euro plus Ausstellungseintritt für Erwachsene

Online-Tickets

Zurück zur Übersicht
Alle Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung
Curator's View
4.3.2024