¡Olé, Olé!

Atelierkurs
Sonntag, 14.4.2024
15:00 — 17:00 Uhr

Von Toreros und Flamencotänzerinnen bis zu einsamen Einsiedlern in mystischen Landschaften: Ignacio Zuloagas Bilder erzählen spannende Geschichten über ganz unterschiedliche Menschen. Gemeinsam wollen wir in die faszinierende Welt des spanischen Malers eintauchen und seine Gemälde entdecken.

Im Atelier werden Accessoires wie Haarschmuck, Fächer, Kastagnetten, Tücher, Umhänge und Filzkappen selbst gestaltet und verziert. Verkleidet mit den eigenen kunstvollen Kreationen, begeben wir uns dann gemeinsam auf einen lebendigen Ausstellungsrundgang, der nicht nur die Augen der kleinen Besucher:innen zum Strahlen bringt.

Informationen

Anleitung Sabine Rizzello, Kunstpädagogin
Alter Ab 6 Jahren für die ganze Familie
Tickets 8 Euro plus Ausstellungseintritt für Erwachsene

Online-Tickets


Für alle, die noch mehr Basteln möchten, bieten wir zu jeder Ausstellung digitale Kreativanleitungen an, inklusive Bildbetrachtung. An die Buntstifte, fertig, los geht’s!

Die Veranstaltung wird gefördert von

Zurück zur Übersicht
Alle Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung
Club: Dynamische Posen
18.4.2024