Wer bin ich?

Familienworkshop
Samstag, 1.9.2018
14:30 — 17:30 Uhr

Anton Corbijn hat sich für manche seiner Fotos verkleidet und selbst abgelichtet. Nachdem wir uns gemeinsam die Ausstellung angeschaut haben, kannst du mit deiner Familie im Atelier coole Hüte und fantastische Masken gestalten und anschließend dein eigenes Porträtfoto machen. Vielleicht bringst du auch selbst Verkleidung oder einen Gegenstand mit, mit dem du dich auf deinem Foto inszenieren möchtest? „Wer bin ich, wer könnte ich vor der Kamera sein?“ Indem du mit der Verkleidung spielst, kannst du dich verstecken, dich verändern oder ganz du selbst sein. Ein ausgedrucktes Foto, das du mitnehmen kannst, ist dir sicher!

Informationen

Alter 6 — 96 Jahre
Eintritt 12 Euro (plus 9 Euro für Erwachsene)

Tickets
Veranstaltungs-Tickets sind online oder an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:


Ticketkasse im Bucerius Kunst Forum
Täglich 11:00 — 19:00 Uhr
Donnerstags 11:00 — 21:00 Uhr


Gerdes Theater- und Konzertkasse
Rothenbaumchaussee 77
+49 (0)40 45 33 26
info@remove-this.konzertkassegerdes.de
konzertkassegerdes.de
Mo — Fr, 10:00 — 18:00 Uhr
Sa, 10:00 — 13:00 Uhr


Eventim
Online-Tickets unter www.eventim.de

Zurück zur Übersicht
Alle Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung
Zur Sache, Hamburg
5.9.2018