Apologia

Foto: unsplash.com

Besuch des English Theatre
Freitag, 21.2.2020
19:30 — 21:30 Uhr

Wie rechtfertigt man seinen Kindern gegenüber die Entscheidungen, die man im Leben getroffen hat? Lässt sich die berufliche Karriere vom Privaten trennen? Ist es falsch anzunehmen, dass die erwachsenen Kinder verstehen, warum man bestimmte Entscheidungen getroffen hat? Ja, sie wurden in den Memoiren nicht erwähnt, aber was soll’s?! Es waren Aufzeichnungen über die Karriere und nicht über das gesamte Leben. Gewiss müssen sie das verstehen?!

Direkt aus dem Londoner West End und vom New Yorker Broadway kommt das von Kritikern gefeierte Stück nach Hamburg. Ein wundervolles, packendes und erfrischendes Stück, das viele Zuschauerinnen und Zuschauer seit der Premiere im Bush Theatre in London fasziniert hat. Die Schauspielerinnen und Schauspieler wurden in London gecastet und kommen für die laufende Spielzeit nach Hamburg.

Das Theaterstück wird in englischer Sprache aufgeführt.

Informationen

Ticket 24,50 Euro, exklusiv für Mitglieder

Anmeldung
per E-Mail an info@remove-this.buceriuskunstclub.de
(für Mitglieder per zugesandtem Anmeldebogen)

Zurück zur Übersicht
Alle Veranstaltungen

Nächste Veranstaltung
Curator’s View
24.2.2020