Neues Corporate Design

Hier stehen Ihnen Pressetexte sowie Bildmaterial im Rahmen einer aktuellen Berichterstattung kostenfrei zur Verfügung.

Sie möchten schnell und einfach alle verfügbaren Pressematerialien auf einmal erhalten? Dann können Sie hier das Press Kit herunterladen. Es beinhaltet alle Texte und Bilder zum Thema Bucerius Kunst Forum erhält neue visuelle Identität.

Hier finden Sie alle Pressetexte zum Thema Bucerius Kunst Forum erhält neue visuelle Identität zur Ansicht und zum Download:

Das Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Die Angaben zum Copyright entnehmen Sie bitte dem ebenfalls zum Download vorliegenden Bildunterschriften-PDF. Der Abdruck der Fotos ist honorarfrei. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Bildmaterials nur im Rahmen der aktuellen Berichterstattung und mit Nennung des vollständigen Copyrights gestattet ist. Das Bildmaterial ist lediglich zur Berichterstattung im Vorfeld und während der Ausstellung genehmigungs- und gebührenfrei zu verwenden. Für Fragen zu den Pressebildern oder zu den Nutzungs- und Urheberrechten stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Sie erreichen uns unter presse@buceriuskunstforum.de.

Neue Räume am Rathaus